• Jobs Job bei Smurfit Kappa GmbH

Betriebselektriker (m/w) im Schichtbetrieb

Smurfit Kappa GmbH

Feucht

Feucht

Betriebselektriker (m/w) im Schichtbetrieb Smurfit Kappa GmbH Feucht Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit der elektrischen Anlagen und Maschinen.

Paper | Packaging | Solutions Betriebselektriker (m/w) Im Schichtbetrieb Feucht Die Group Gehört Zu Den Führenden Produzenten Von Papierbasierten Verpackungen Weltweit Das Unternehmen Beschäftigt 42000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Ca 350 Produktionsstätten In 32 Ländern Mit Fast 5000 Mitarbeiter/innen In Mehr Als 30 Werken In Deutschland Bieten Wir Unseren Nationa­len Und Internationalen Kunden Innovative Verpackungslösungen Hauptaufgaben Und Verantwortlichkeiten Sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Der Elektrischen Anlagen Und Maschinen Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Elektrischen Anlagen Im Produktionsbereich Störungssuche Und -beseitigung An Maschinen Und Steuerungsanlagen Allgemeine Installationsarbeiten Qualifikationen Und Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker/ Mechatroniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse Der Sps-steuerungstechnik S5/s7 Grundkenntnisse Im Bereich Hydraulik/pneumatik Analytisches Denkvermögen Sowie Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Sowie Konzernübliche Sozialleistungen Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung - Gerne Per E-mail Gmbh Industriestraße 91 D- 90537 Feucht T 09128/406-171 Andreakappes@de Wwwde Open The Future Betriebselektriker (m/w) Im Schichtbetrieb Sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Der Elektrischen Anlagen Und Maschinen Feucht

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Lübbecke)

Werkstattleiter (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Brühl)

Techniker / Meister (m/w) Elektro
   Smurfit Kappa GmbH (Lauenburg)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   DIS AG (Speyer)

Qualitätstechniker (m/w/d) Zulieferteile
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   avitea GmbH (Hamm-Mitte)